Berlinroller.de

Restauration meines Berlin Rollers BJ. 1962

Sitzbank

Zweiter Schritt nach dem Sandstrahlen und Pulverbeschichten der Bleche und der Federn des Soziussitzes (die ich wiederverwende, weil sie noch gut sind), war nun die Montage der neuen Federn für den Fahrersitz. Ein bisschen fummelig, aber es hat eigentlich ganz gut funktioniert. Ein paar der Halteklammern habe ich durch gebogene Stahlstifte ersetzt.

Danach alles noch lackiert. Das aufziehen der neuen Polster und Bezüge war dann schon eher ein echter Kraftakt. Beim Sozius sieht man auch noch eine kleine Falte, aber besser habe ich es nicht hinbekommen. Hoffentlich sitzt es sich ein bisschen zurecht.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Berlinroller.de

Thema von Anders Norén